Isidor wird Nachtgespenst

Kinder- und Jugendtheater im Hoftheater Hasch-Masch

Gespenstermärchen von Christina Stenger

Verlag VVB Norderstedt

Regie: Melina Eichenlaub, Helmut Dries 

 


Ein spannendes Tag und Nacht Abenteuer

Isidor Spukenburg will endlich ein richtiges Nachtgespenst sein. Doch dafür muss er die große Abschlussprüfung in der nächsten Geisterstunde bestehen. Durch Wände gehen, den Kopf abschrauben und das Erschrecken von Menschengruppen sind gar keine leichten Aufgaben für ein Junggespenst. Zum Glück hat Isidor Hilfe von seinen Freunden. Gemeinsam mit Isabella Spukenburg und Wunibald von Schreckenschrei muss er nicht nur die Prüfungsaufgaben bestehen, sondern plötzlich auch noch einem geisterhaften Grafen helfen und eine gefährliche Gespensterjägerin in die Flucht schlagen.

 



Aufführungstermine

So 10.11.2019 15:00 Uhr
So 17.11.2019  15:00 Uhr
So 24.11.2019

15:00 Uhr

So 01.12.2019

15:00 Uhr

 

Karten erhalten Sie an unserer Vorverkaufsstelle oder durch Onlineticketvorverkauf