Drei Männer im Schnee

Erwachsenen Komödie auf der Freilichtbühne im Busch

von Erich Kästner

Regie: Andrea Kühn

Wenn Millionäre sich langweilen, kommen sie manchmal auf seltsame Ideen. So fragt sich der reiche Direktor

Schlüter, wie man ihn wohl behandeln würde, wenn er als armer Mann gratis in einem vornehmen Hotel

logieren dürfte. Als Gewinner eines Preisausschreibens und versehen mit falschem Namen quartiert er sich im

feinen Grandhotel ein. Nur sein treuer Diener Johann soll ihn begleiten und ihm notfalls zur Seite stehen.

Seine Tochter ahnt allerdings, wie man einen armen Menschen dort behandeln wird; daher kündigt sie sein

Kommen und seine Verkleidung dem Hoteldirektor an.

Das könnte schon alles sein, aber natürlich wird ein anderer mittelloser Gewinner für den exzentrischen

Millionär gehalten, und die Verwechslungen nehmen ihren Lauf.

Für diese Komödie von Erich Kästner verwandelt sich unsere Freilichtbühne in das winterliche Kreuzkirchen.

Lassen Sie sich von unserem Bühnenbild überraschen und genießen Sie ein Stück Winter mitten im Sommer.


Fr 08.07.2022 Sa 09.07.2022
Fr 15.07.2022 Sa 16.07.2022

Fr 22.07.2022 

Sa 23.07.2022

Fr 29.07.2022

Sa 30.07.2022

Aufführungen beginnen um 20 Uhr an. Ab 19 Uhr ist Einlass


Es können ab dem 10.06 an unseren Vorverkaufsstellen, sowie Online Karten für dieses Stück erworben werden.