An Mann an der Angel

Erwachsenen Komödie im Saaltheater

von Sam Bobrick

Regie: Tanja Frey

 

Die junge Anwältin Sara Hastings möchte in New York durchstarten und hat somit keine Zeit für Männer. Ihre Tante Martha ist allerdings darum besorgt, wer sich um ihre Nichte kümmern könnte, wenn sie mal krank wird. Ein Mann muss her und Tante Martha weiß auch schon, wer das sein soll und wie das geht.

Brandon Cates wäre der ideale Partner. Leider ist er verlobt und ahnt weder etwas von den Plänen der Tante, noch kennt er ihre Nichte. Da ergreift Tante Martha mit Hilfe des "schlagfertigen" Noogie Malloy die Initiative und bedient sich einer etwas unkonventionellen Methode zur Partnervermittlung. Unerwartet findet sich Brandon in der Wohnung von Sara wieder und hat keine Ahnung, wie er dorthin gekommen ist...

Dann taucht auch noch Heather, die Verlobte von Brandon auf...

Und was macht dieser Noogie Malloy eigentlich beruflich?...

Nach einigen Missverständnissen und Sandwiches merkt der Zuschauer, noch bevor es Sara und Brandon selbst spüren, dass sich beiden mehr als nur gut verstehen.


Fr 09.09.2022 Sa 10.09.2022  
Fr 16.09.2022 Sa 17.09.2022 So 18.09.2022

Fr 23.09.2022 

Sa 24.09.2022  

Aufführungen beginnen um 20 Uhr, außer am Sonntag, dort um 11 Uhr. Eine Stunde vorher ist Einlass.

Jetzt Online Karten sicher